Zur Person - Coaching Katzer

Coaching Katzer
Direkt zum Seiteninhalt

Zur Person



Nach rund 35 Jahren in meinem Beruf als ganzheitlich-orientierter Masseur - (SHIATSU, Cranio-Sacral-Balancing, uvm) Kurs-/Seminarleiter und Coach - an Volkshochschulen, BFI und in eigener Praxis ... - der für mich zweifellos der passende war und ist und der mir viel Erfahrung auf diesem Gebiet gebracht hat - ziehe ich mich nun etwas zurück.

Arbeite mit ganzer Kraft und Begeisterung, jedoch altersentsprechend  weniger. Statt eigener Praxis nütze ich nun Hotels, mit schönen Ambiente für meine Arbeit.

Meinen Lebensmittelpunkt habe ich jetzt zweigeteilt, halb Wien, halb Bad Ischl - mit Schwerpunkt Coaching, Hilfe zur Selbsthilfe - dabei lasse ich meine Lebenserfahrung einfach einfließen ...

Es ist für mich eine Freude, immer noch helfen zu können und zu dürfen!

Alfred Katzer

Ausführlicher siehe auf meiner Website menschenbilder.at



"Berührung ist heilsam!" - für beide, dem Gebenden und dem Bekommenden -  wenn >>>
HerzSprechen
HerzSprechen®
eine revolutionäre Art miteinander zu sprechen.
mehr >>>
Zurück zum Seiteninhalt